Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen verschickt. Je nach Aufkommen, kann die Ware auch am selben Tag versendet werden. Du erhältst in jedem Fall die aktuellen Informationen deiner Sendung per uns angegebener E-Mail.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- Was wurde bestellt?
Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: support@lapure.de
Montag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?
Innerhalb von 24 Stunden, sofern die Ware noch nicht versandt wurde, ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Sendung versandt wurde, sind keine nachträglichen Änderungen mehr möglich. Schreibe bitte dazu einfach unserem Support.
Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer
Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung unverzüglich bei uns melden. Sollte die beschädigte Ware direkt bei uns gemeldet werden, tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich sofort nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Klarna
- Amazon Pay